Landkreislauf 2024

Obwohl ein großer Teil der Mannschaft dieses Jahr bereits bei Absperrmaßnahmen auf der Laufstrecke von Karmensölden nach Poppenricht gefordert war, beteiligte sich am Samstag den 04. Mai 2024 wieder eine Mannschaft, bestehend aus 11 Läuferinnen und Läufern, am Landkreislauf Amberg – Sulzbach.
Pünktlich um 8 Uhr erfolgte der Startschuss in Ensdorf. Nach 4 Stunden und 40 Minuten war das Ziel in Kauerhof erreicht.

Mit Platz 41 von 193 Mannschaften erreichte unser Laufteam ein sensationelles Ergebnis.

Wer nächstes Jahr auch am Landkreislauf mitlaufen möchte, sollte sich den 10. Mai 2025 schon einmal im Kalender markieren und sich mit Christian Hanauer in Verbindung setzen. Unser Laufteam ist immer auf der Suche nach neuen Läuferinnen und Läufern. Das Ziel wird dann in Schwend sein.

Verkehrsunfall B85
Jugendfeuerwehr Rallye